Und wieder mal bei unserem alten Freund Bill S.                  

             

               wie immer durchweg zufrieden mit BA                                                             ... nicht nur w/ der Notausgangsplätze (dank Fausto)

            

unser Pontiac Grand Prix Supercharged. Gar nicht übel mit 3,8l Maschine. 260HP                                                   ... wäre doch eine echte Alternative

            

                     mal wieder die AA - Arena in Miami                                              ... dieses mal zu Gast: DIE DALLAS MAVS mit Dirk Nowitzki

            

              schon vor dem Spiel gibt es Action satt                                            0,5 Sek. vor Schluss ein 3er zum 119 zu 118 für Miami in Overtime

             

           was für Portionen und Bier Specials im ALEHOUSE                                              ... und die fabelhafte Karte im Dennys ...