Eye-Able Logo
Zum Inhalt springen

„Wissen, wie der Hase läuft“ - der Kunstdruck zum Heimspiel gegen Paderborn

Seit vielen Jahren bringt der FC St. Pauli gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck heraus, so auch in der Saison 2022/23 und damit auch zum Heimspiel gegen den SC Paderborn 07. Der Kunstdruck wird von Levi's® gesponsert.

Der Print zum Heimspiel gegen Paderborn kommt von Kollektiv mero (mehr Infos zu ihr/ihm weiter unten). Dieser Heimspielprint ist ein Risodruck auf Natural Rough 200g im DIN A3-Format. Die Auflage beträgt 50 Stück, ist signiert und nummeriert.

Wichtig: Aufgrund einer technischen Umstellung im Onlineshop ist
der Kunstdruck nur in den beiden Fanshops am
Millerntor und auf der Reeperbahn erhältlich!

_____

Die Erlöse gehen zu gleichen Teilen an den FC St. Pauli, die teilnehmenden Künstler*innen und die Millerntor Gallery (MTG). Gemeinsam mit den Künstler*innen und der MTG will der FC St. Pauli die künstlerische Vielseitigkeit des Vereins und insbesondere seiner Fanszene zum Ausdruck bringen.

Über das Kollektiv mero:

Vom Kollektiv mero ist noch nicht viel bekannt. Sie beschreiben sich als unsichtbare Entdecker mit brennender Leidenschaft. Zusammen wollen sie Rom neu aufbauen.

Anzeige

Congstar