Im April 2006 ließ man dann eine Reise zu Deutschlands wohl legendärstem Fußball Verein folgen. Mütze, Klaus, Hubert

und meine Wenigkeit machten uns Richtung Reeperbahn auf um das DFB Pokal Halbfinale FC St. Pauli vs Bayern München

zu besuchen. Es übertraf unsere eh schon hohen Erwartungen noch bei Weitem ! (Gell Mütze ?! Gruß an Tanja)

Auch hiervon will ich euch einige Impressionen nicht vorenthalten:

 

                                 Und hierum geht es !!                                                      ... es ist noch Zeit für Bier und Wurst auf dem angrenzenden "Dom".

           Vor Anpfiff noch mit den neuesten Devotionalien eingedeckt !                             Apropos vor dem Anpfiff. Alles bestens organisiert.

                                                 Unvergleichlich. Die Bayern sangen nicht ohne Grund "wir wollen auch so ein Stadion" !!

                                Eckfahnen mit Stil...                                                                                    ... und Ecken mit Stil

                                          Zwei der .. vier "Pauli Deppen".                                        Kann man näher am Geschehen sein, das sind noch Stadien.   

                            Und anschließend .......                                                      ... zu einer der besten Fleischpeitschen- und Pommesbuden weit und breit.