Im August 2007 ging es zu einem One Day Trip nach good old London. Ziel das für Mrd. € 1,4 neu erbaute Wembley Stadion. Kenner erinnern sich noch gut daran, dass die Engländer ihr letztes Spiel im altehrwürdigen Wembley Stadion gegen Deutschland wollten, und sie bekamen es! Eine schmucke 0-1 Niederlage. Als ob sie es nicht unterdessen besser wüssten, auch im neuen Stadion sollte gleich mal Deutschland her, nun ja, Geschichte wiederholt sich. Und wir waren dabei !

Auch hiervon will ich euch einige Impressionen nicht vorenthalten:

 

             Zur Einstimmung für das große Spiel geht man in den Pub                              ... am besten schaut man sich einmal mehrere davon an

                                           Vor der Pr8-Arena                                                                          ... und in der Schüssel zur Nationalhymne

                       und der Ausgleich unserer b-Mannschaft                                                         nachdem der Sieg perfekt war, genoss man ihn

  Gott sei Dank ist die englische Mannschaft schlechter als ihr Stadion                                  Bye bye London, schön war es mal wieder

 

weiterhin viel Erfolg wünscht, der Verfasser